Wir – Unser Team

Ihre Aufgabenstellung ist der Motor unserer Entwicklung!

Thomas Scholze

Geschäftsführung

Ulrike Maria Büchner

Geschäftsführung

Svenja König

Assistenz der Geschäftsführung

Anna Lewinski

Bereich WEG- Verwaltung, Großprojekte

Jade Franssen

Bereich WEG- Verwaltung, Bereich SEV Verwaltung

Simone Techel

Bereich Mietverwaltung, Verwaltung Familienfonds

Stefan Guntowski

Bereich WEG- Verwaltung, Bereich SEV- Verwaltung

Katrin Wedemeier

Bereich Mietverwaltung, Zuständigkeit: Auszubildende

Yvonne Medem

Bereich Buchhaltung

Thomas Wruck

Leiter Technik

Wir – Über uns

Unsere Entwicklung sagt viel über uns aus. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit.
1987
Bau von Mietwohnungskomplexen in Bauträgermodellen, die insbesondere bei der Erstbetreuung (Bauwertüberwachung, Gewährleistungsüberwachung, Erstvermietung) große hausverwaltende Zuwendung bedurften
2000
Die Verwaltung geht durch die strenge Schule der Praxis. Nach teilweisem Abverkauf der eigenen Großimmobilien in Immobilienfonds wird die Plura Haus und Immobilien GmbH Auftragnehmer der Fondsgesellschaften.
2001
Zuwachs der Verwaltungsimmobilien
2005
Erweiterung des Verwalterkonzepts mit allen Dienstleistungen rund um die Immobilie.
2011
Mit Konsolidierung des Mietwohnmarktes Durchsetzung der marktgerechten Kostenmiete mit sozialverträglichem Weitblick
2014
Deutliche Änderung des Wohnungsmarktes zugunsten von Wohneigentum. Die Plura gleicht ihren Tätigkeitsschwerpunkt zugunsten der WEG-Verwaltung aus und erweitert ihr Auftragsvolumen im WEG-Bereich.
2021
Unsere leistungsorientierte Verwaltung wird von unseren Auftraggebern geschätzt und nachhaltig beauftragt. Wir freuen uns über wachsende Marktpräsens.
2022
Ein erfahrenes, familiär geführtes Team stellt sich Ihren Anforderungen und Erwartungen