• Plura Haus und Immobilien GmbH
  • Tel: 030 773 00 20
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
free templates joomla

Die Plura Hausverwaltung ist als Verwaltung im Bauträgerkonzept seit 1987 tätig. Während  dieser Zeit war die vorrangige Aufgabenstellung die Vermietung, insbesondere auch die Erstvermietung, die Gewährleistungsüberwachung, die Bewertung von Mängel und deren Bearbeitung und die Betreuung der Immobilien nach den Kriterien der Wirtschafts- und Investitionspläne.

Seit September 2000 hat sich das Tätigkeitsfeld auf die Verwaltung von Immobilienfonds erweitert. Die Plura Haus und Immobilien GmbH verwaltet zur Zeit Miethäuser, Fondsanlagen, Wohnungseigentum und Häuser aus eigenem Bestand.

Unsere Mitarbeiter sind Kaufleute der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Fachleute aus der Bauüberwachung und Baugütekontrolle. Jeder Verwalter betreut seine zu verwaltenden Häuser konsequent vom ersten Vermietungsgespräch, über Einzug, Mängelbesichtigung, Bearbeitung, Mietenabrechnung bis hin zur Erarbeitung von Wirtschaftsplänen. Dabei bedienen sie sich der Zuarbeit ihrer Fachkollegen, sind dabei aber immer über den jeweiligen Sachstand informiert.

Wir verwalten nicht im Schubladensystem - der eine die Mieter oder Eigentümer, der andere die bauliche Hülle - Ein Mitarbeiter ist für unseren Auftraggeber als auch Mieter Ansprechpartner und kompetenter Betreuer.

Alle hauswirtschaftlichen Auswertungen werden ausschließlich von der Geschäftsführung mit den Eigentümern analysiert und ggf. optimiert.

Darüber hinaus erhalten unsere Auftraggeber monatlichen oder wunschgemäß vierteljährliche Abrechnungen.

WIR BILDEN AUS

Die Plura Haus und Immobilien GmbH bietet im Rahmen der dualen Ausbildung

Ausbildungsplätze für :

  • Immobilienkauffrau/mann
  • Bürokauffrau/mann